Sie ist eine Ikone und zugleich Perfektionistin, seit Jahren ist sie bekannt als erfolgreiche Musikerin und Schauspielerin. sie verkaufte während ihrer Karriere über 200 Millionen Alben und erhielt dafür etliche Grammys und weitere Auszeichnungen. Nun präsentiert die Queen of Pop ihr neues Parfüm „Truth and Dare“. Inspiriert wurde Madonna von ihrer Mutter, die immer nach frischen Blumen roch. So sind zwei Bestandteile des neuen Duftes Gardenien und Nachthyazinthen, abgerundet von weiteren Zutaten wie verschiedenen Holzessenzen, Neroli und frische Vanille, die gemeinsam dem Parfüm eine sehr weibliche und verführerische Note verleihen.
Ab Mai kann man den Flakon mit der betörenden Mischung käuflich in Parfümerien und über das Internet erwerben, schon jetzt veranstaltet Madonna einige große Events und stellt das neue Damenparfüm vor. So wurden kürzlich im Edelkaufhaus Macy’s in New York 200 Gäste persönlich von ihr zu einer Parfüm- und exklusiven Werbespotvorstellung eingeladen, die an diesem Abend neben dem neuen Duft auch noch eine Handtasche, ein T-Shirt und eine DVD erhalten haben. Ihr Werbespot ist ebenso sexy, wie es ihre Musikvideos stets sind – die Blondine weiß eben alle ihre fraulichen Vorzüge gekonnt einzusetzen, um den Verkauf so richtig anzukurbeln und ihrem persönlichen Image auch bei diesem Produkt auf professionelle Weise absolut treu zu bleiben. In jedem Fall traut sie sich damit wieder etwas Neues. Sie will damit keine bestimmte Zielgruppe animieren, sondern allen Frauen zwischen 25 und 45 Jahren schlicht die Option bieten, ihr Parfüm auszuprobieren und vielleicht zum persönlichen Lieblingsduft werden zu lassen.
Madonna hat mit diesem Duft, gemeinsam mit Stephen Nielsen, dem Parfüm Designer von Givaudan, eine zeitlose und moderne Duftnote kreiert, die man als 50 und 55 Milliliter-Flakon erhalten kann. Es gibt außerdem eine Körperlotion sowie ein Duschgel dazu. Man darf also gespannt sein und sollte sich einen Besuch in der Parfümerie vormerken. Bislang hat Madonna es immer wieder geschafft zu überraschen, warum nicht in diesem Jahr mit einem neuen Klassiker unter den Edeldüften!?