Wenn Sie hochwertige Designartikel speziell für Promis suchen, sollten Sie sich zunächst überlegen, welchen Bedarf der Prominente wirklich haben könnte. Dabei gibt es natürlich Promis, bei denen Sie davon ausgehen können, dass sie schon alles haben. Hier sollten Sie zu dekorativen Produkten greifen.
Vermeiden Sie es, dem Promi einen bestimmten Einrichtungsstil vorzuschreiben. Ein Geschenk sollte keine übermäßige Größe haben, sondern eher durch eine ausgefallene Form, eine besondere Farbe oder edle Materialien bestechen. Wenn Sie dann noch darauf achten, dass das, was Sie dem Promi damit vermitteln möchten – etwa eine bestimmte Marke, eine spezielle Dienstleistung oder Ihre Person an und für sich – einerseits auffallend, andererseits nicht übermäßig bestimmend, sondern eher dezent angebracht ist, haben Sie schon vieles richtig gemacht.
Achten Sie auch darauf, dass der entsprechend eingeladene Promi auch zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt und dass Sie die entsprechenden Designartikel damit auch an den richtigen Mann oder die richtige Frau bringen. Nur so kann er oder sie auch der passende Werbeträger für Ihr Produkt sein.
Wichtig ist auch, dass der entsprechende Designartikel hochwertig verarbeitet ist. Gerade Promis bekommen öfter einmal Geschenke überreicht – da sollte Ihr Geschenk besonders positiv auffallen, um die Chance zu haben, wirklich eingesetzt zu werden und im idealen Fall sogar für Sie werbewirksam positioniert zu werden. Besonders gut ist es, wenn es sich um einen Gegenstand des täglichen Bedarfs handelt, ohne jedoch den Stempel des besonders praktischen Geschenks aufgedrückt zu bekommen.
Fotograf: Giovanni Rinaldi von der Community Fotolia