Rihanna mag es gerne schwarz.
Die Sängerin, die am Wochenende zu den Dreharbeiten für das Musikvideo zu ihrer neuen Single ‚What’s My Name‘ in New York war, ordnete am Set offenbar an, dass sämtliche Möbel, Handtücher, Roben und Kerzen schwarz sein müssten und überraschte damit ihre Bosse.
Ein Insider berichtet der ‚Sun‘: „Rihanna machte strenge Angaben bezüglich ihres Wohnwagens. Sie verlangte ausdrücklich, dass alles schwarz sein sollte, und natürlich tat die Crew, wozu sie angewiesen war.“
Trotz ihrer hohen Ansprüche hatte Rihanna erst kürzlich bewiesen, dass sie keine Diva ist, als sie einen Restaurantmanager davon abhielt, Fans daran zu hindern, sie zu fotografieren. Die 22-jährige Pop-Schönheit war mit Freunden in einem Restaurant in West Hollywood, als zwei jugendliche Fans fragten, ob sie mit ihnen zusammen ein Foto machen könnte. Allerdings sei der Manager anscheinend herangeeilt und habe gesagt: „Fans ist es nicht gestattet, Stars zu stören, also keine Bilder, bitte!“, doch Rihanna habe anscheinend den Mann unterbrochen und ihn gebeten, sie in Ruhe zu lassen, sodass ihre beiden Bewunderer doch noch zu dem Bild kamen. Sie sagte: „Diese Mädels sind meine Fans und ich wäre ein Niemand ohne sie. Deshalb freut es mich, wenn ich ein Foto mit ihnen machen kann.“ Anschließend habe sie ihre Unterschrift auf Servietten gesetzt, sodass die Mädchen sie als Andenken mitnehmen konnten.