Victoria Beckhams Kleider passen Kim Kardashian perfekt.
Die Reality-TV-Schönheit gibt zu, dass sie oft Schwierigkeiten hat, Kleider zu finden, die ihrer kurvenreichen Figur schmeicheln, die Kleider von Neudesignerin Beckham aber ideal für ihren wohlgeformten Hintern und ihre vollbusige Statur seien.
„Victoria Beckham ist meine Stilikone“, erzählt Kardashian dem Magazin ‚more!‘. Ich trage ständig Kleider von ihr. Es gibt Klamotten, die ich wegen meiner Figur einfach nicht tragen kann. Die sind nicht schmeichelhaft! Ich kann auch nichts zu sackartiges tragen, weil ich obenrum so vollbusig bin. Locker sitzende Kleider lassen mich fast schwanger aussehen. Ich muss also eng anliegende Kleider anziehen. Und das ist der Grund, warum ich Victorias Kleider so liebe – weil sie so gut sitzen und meinem Körper schmeicheln. Ich trage sie ständig. Als Victoria mir bei Twitter geschrieben hat, war ich so aufgeregt. Ich hab sie schon mal getroffen. Wir haben auch ein paar gemeinsame Freunde. Sie ist echt sehr süß.“
Jahrelang musste sie ihre Outfits umändern lassen, um hineinzupassen, gesteht die Kardashian-Schwester außerdem. „Ich muss viele meiner Klamotten anpassen lassen“, berichtet sie.
Die 29-Jährige vergöttert derweil die britische Modeindustrie und beneidet Kate Moss‘ „mühelos schicken“ Sinn für Stil.
„Ich liebe britische Stilikonen. Ich habe mir eine Modenschau von Alexa Chung in New York angesehen. Sie hat ihren eigenen Stil und ist so schön. Und ich liebe Kate Moss. Sie ist einfach nur mühelos schick.“