Ashley Tisdale braucht ruhigen Einfluss


Ashley Tisdale braucht einen Mann, der sie beruhigen kann.

Für die 25-Jährige muss ein Mann mehr als nur gutaussehend sein. Um ihr Herz zu erobern, braucht er auch Persönlichkeit.

Tisdale, die seit 2009 eine Romanze mit Musikvideo-Regisseur Scott Speer führt, erzählt dem Magazin ‚Seventeen‘: „In der Schule ging es immer nur darum, beliebt zu sein, einen Freund zu haben und dass alle Mädchen ihn auch süß finden. Jetzt stehe ich mehr auf Persönlichkeit. Ich mag jemanden, mit dem ich Spaß haben kann und der entspannt ist. Das beruhigt mich.“

Die Schauspielerin (‚High School Musical‘) hat auch noch zwei weitere Bedingungen, an die sich ein potentieller Freund halten muss. „Er muss genauso viel arbeiten wollen wie ich und mich so respektieren wie ich ihn respektiere“, fügt sie hinzu.

Um sich auf die Rolle in ihrem neuen Film ‚Hellcats‘ vorzubereiten, nahm Tisdale Cheerleading-Unterricht bei ihrer Mutter Lisa. „Ich war niemals Cheerleaderin. Zum Glück aber meine Mutter. Sie konnte mir viele Tipps geben. Es war zwar ziemlich hart, aber ich habe es auch genossen und es ist ja auch eine gute Möglichkeit, um fit zu bleiben.“