Polizisten fanden möglicherweise, kurz nach dem die Hotelerbin am Freitag wegen mutmaßlichen Kokainbesitzes festgenommen wurde, einen Joint in Paris Hiltons Auto.
Die Hotelerbin, die am Freitag, 27. August, zusammen mit ihrem Freund Cy Waits angehalten wurde, da es aus ihrem Auto nach Cannabis gerochen haben soll, wurde anschließend festgenommen, da sie Kokain bei sich hatte. Berichten zufolge sollen die Polizisten auch eine selbstgedrehte Zigarette in dem Wagen gefunden haben.
In einem Bericht heißt es dazu: „Im Auto fand sich ein weißes, zusammengerolltes Papier, mit grünem, blätterigen Inhalt. Es war nass und konnte nicht getestet werden.“ Weiter schreibt der Polizist in seinem Bericht: „Ich konnte Marihuana riechen, das aus dem Auto kam, ging nach vorne und der Fahrer behauptete, er habe gerade eine Zigarette geraucht.“
Inzwischen wurde dem It-Girl, das vor dem Wynn Hotel angehalten wurde, verboten, je wieder eines der beiden Hotels auf dem Las Vegas Strip zu besuchen, während ein Sprecher bestätigt, dass ihr Freund Cy aus seinem Manager-Job in zwei Nachtclubs rausgeschmissen wurde: „Cy Waits ist nicht mehr bei der Firma angestellt und kann nun anderen Interessen nachgehen. Wir haben keine weiteren Kommentare dazu abzugeben.“
Die Freundin des Gekündigten muss sich indes einem Prozess stellen, bei dem sie mit bis zu vier Jahren Haft rechnen könnte, da bei ihr 0,8 Gramm der illegalen Droge Kokain gefunden wurden. Am 27. Oktober wird Hilton, die abstreitet, etwas Falsches getan zu haben, vor Gericht erwartet.
Via Twitter verkündete die Blondine: „Diese Gerüchte sind so lächerlich, unwahr und grausam. Ich werde sie nicht einmal beachten, denn ich kenne die Wahrheit.“ Schockiert über die Verhaftung seiner ehemaligen Freundin war auch ihr Ex, Doug Reinhardt: „Das ist sehr überraschend. Ich wünsche ihr alles Gute und das Gericht muss jetzt entscheiden. Ich hoffe, dass alles gut für sie wird“, erklärte er.