Jay-Z will dick werden


Er wartet auf die fetten Jahre: Jay-Z plant, dick zu werden.

Der 40-jährige Rapper zog sich 2003 aus dem Musikgeschäft zurück, um den Vorsitz seines Labels Def Jam Records zu übernehmen, bevor er ein Comeback wagte. Er könne es kaum erwarten zuzunehmen, wenn er seine Karriere beendet, erklärt der Platten-Mogul.

Über seinen „Marlon Brando-Renten-Plan“ sagt der ‚Empire State of Mind‘-Sänger, der mit Beyonce Knowles verheiratet ist, er hoffe, sich auf einer kleinen Insel zur Ruhe zu setzen. Dort wolle er einen „genialen Koch“ engagieren, „essen, guten Wein trinken und dick werden.“

Shawn Carter – so Jay-Zs tatsächlicher Name – erklärt dem ‚Q‘-Magazin: „Daran habe ich Spaß. Das ist der Lohn für die ganze harte Arbeit.“ Auf die Frage, ob er seine Angetraute auch eingeplant habe, antwortet er, dass sich auch für die Sängerin ein Plätzchen fände. „Sie wäre auch auf der Insel. Aber wahrscheinlich hat sie nicht vor, so dick zu werden wie ich. Ich will wirklich dick werden!“

Der Plattenboss erklärte kürzlich, dass er in der Gegenwart seiner Freunde Chris Martin und Gwyneth Paltrow und deren Kinder selbst Lust auf Nachwuchs bekäme und würde auch seinen Kindern einen Platz auf der Insel freimachen. „Kinder? Natürlich“, macht er deutlich.