Victoria Beckham wollte nicht zurück nach London.
Die 36-jährige Designerin flog alleine nach Los Angeles, um ihren Mann David Beckham und ihre drei Söhne wiederzusehen, als es zu dem beunruhigenden Zwischenfall kam. In 9.000 Metern Höhe und nach einer Stunde Flugzeit, verkündete der Pilot der Maschine, dass das Flugzeug von British Airways mit technischen Problemen zu kämpfen habe und deshalb nach London zurückkehren müsse.
Ein Vertrauter der Fußballergattin erklärt: „Sie flog ohne Begleitung, demnach war es ein angsteinflößender Moment und sie konnte sich an niemanden wenden. Vic hatte sich darauf gefreut, nach Hause zu kommen und ihre Familie zu sehen, also war sie sowohl voller Angst als auch enttäuscht, dass sie nicht zurück nach Los Angeles konnte.“
Der Insider fügt im Gespräch mit dem ‚Daily Mirror‘ hinzu: „Es war ein angsterfüllter Moment für sie. Ihre Familie steht für sie stets an erster Stelle, also hat sie in der Zeit an ihre Lieben gedacht. Es war nervenaufreibend, denn das Flugzeug war schon so lange in der Luft, dass es mehr als eine Stunde gedauert hat, bevor Vic wieder sicher in Heathrow war.“
Trotz des Dramas in der Luft, das sich am Samstag, 7. August, ereignete, bekam das ehemalige Spice Girl es noch hin, vor dem Antritt ihres zweiten Fluges ihr Outfit zu wechseln. Aus den kurzen Hosen mit einem Jackett schlüpfte sie in ein enges blaues Kleid.