Alicia Keys‘ Insel-Hochzeit


Alicia Keys hat ihren Verlobten auf Korsika geheiratet.

Die ‚Empire State of Mind‘-Sängerin, die mit ihrem ersten Kind im fünften Monat schwanger ist, heiratete gestern, 1. August, den Musikproduzenten Swizz Beatz auf Korsika.

Die 29-Jährige trug ein elfenbeinfarbenes, seidenes, vom griechischen Stil inspiriertes Kleid, das von Vera Wang designt wurde. Dazu trug die Braut mit Kristallen überzogene flache Sandalen, ein elegantes Stirnband und einen Strauß aus Zimmerkallas.

Der Bräutigam, dessen richtiger Name Kaseem Dean ist, trug einen Smoking des Designers Tom Ford und passend zum Brautkleid, ein elfenbeinfarbenes Jacket.

Die Liste der geladenen Gäste umfasste unter anderem U2-Frontmann Bono und Queen Latifah und die Zeremonie selbst wurde von Deepak Chopra, einem engen Freund des Paares, abgehalten. Chopra war vor dessen Tod auch ein enger Freund Michael Jacksons.

Für die Sängerin ist es die erste Hochzeit, während der 31-jährige Bräutigam bereits eine Ehe hinter sich hat, aus der zwei Söhne hervorgingen.

Via Twitter verkündete der frisch gebackene Ehemann: „Wowwwwwwwwww“ und verlieh damit seiner Freude Ausdruck. Später fügte er noch hinzu:

„Es ist ein ganz neuer Tag 🙂 Ich fühle mich so, wie Nas und Diddy gesungen haben. Liebe euch alle und segne euch!“

Im Mai hatte Keys ihre Schwangerschaft sowie die Verlobung einem Freund eröffnet. „Sie ist total aufgeregt. Sie ist mit dem Mann zusammen, der große Teile ihrer Musik inspiriert hat“, hatte die Freundin erklärt.