Der Auszug von Holly Madison aus der Villa des Playboy-Gründers Hugh Hefner – es ging um Sex und Samenergüsse! Hugh Hefner gestand jetzt: Die heiße Blondine hat ihn wegen seines Sperma verlassen!
Der Ober-Playboy (82) hat in einem Interview ausgepackt, warum ihn Holly verließ. Es lag nicht am Strip von Pamela Anderson zu seinem 82. Geburtstag, den Promi-Star zeigte. Nein. Der Verleger gestand: „Ich wollte meine Holly heiraten, um mit ihr den Rest meines Lebens zusammen zu sein.“
Und der Playboy wollte sogar noch Kinder. Aber, so wird Hef von E! zitiert: “Mit meiner Spermienanzahl war das leider nicht möglich. Ich konnte ihr den Hochzeits bzw. Kinderwunsch nicht mehr erfüllen.“ Selbst ein Playboy wird mal seßhaft. Hefner schickte noch hinterher, dass Holly die Liebe seines Lebens sei.
Sieben Jahre lang lebte Madison in der Villa mit Hefner zusammen. Sie galt als seine Dauergeliebte und war mit Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson gemeinsam ein fröhliches Bunny-Trio, dass Hefner beglückte. In der Doku-Soap „The Girls next Door“ wurde das sexy Leben der Damen und des Ober-Playboy genüßlich im TV verbreitet.
Die Idylle bekam Risse, als Hefner auspackte, dass er damit rechne, dass die drei Girls irgendwann ausziehen würden, wie Promi Star berichtete.
Doch das späte Liebes-Geständnis war wahrscheinlich nur ein galant-diplomatischer Spruch. Denn gleich nach Hollys Auszug hat er sich schon neue blutjunge sexy Bunnies in sein Playboy Mansion geholt. Kristina und Karissa Shanno (19)! Dann soll noch Amy Leigh Andrews (24) dazukommen.