Katie Price glaubt, dass ihre Kinder „glücklich“ darüber sind, dass sie nicht mehr mit Peter Andre zusammen ist.
Das einstige Boxenluder, das die zwei Kids Junior (5) und die dreijährige Princess Tiaamii von ihrem Ex-Mann und einen Sohn – Harvey (8) – von dem ehemaligen Fußballer Dwight Yorke hat, ist der Meinung, dass ihre Sprösslinge davon profitieren, geschiedene Eltern zu haben, weil sie zu Weihnachten und zum Geburtstag mehr Geschenke bekommen.
„Wahrscheinlich ist es gut, dass ich mich von Pete getrennt habe, als sie noch so jung waren. Ich war ungefähr in ihrem Alter, als meine Eltern sich scheiden ließen, und ich kann mich daran nicht erinnern, also werden sie das hoffentlich auch nicht“, so das ehemalige Glamour-Model. „Sie sind wirklich glücklich. Alle Kinder mit geschiedenen Eltern sind glücklich, weil sie zusätzliche Weihnachtsgeschenke, Ausflüge und Geburtstagsgeschenke bekommen.“
Price, die jetzt mit Cage-Fighter Alex Reid verheiratet ist, bestreitet außerdem, dass sie seit dem Liebes-Aus mit Andre (37) im Mai 2009 an Popularität eingebüßt hat.
In einem TV-Interview erklärt die 32-Jährige: „Ich glaube, dass es absoluter Unsinn ist, dass ich nicht mehr so beliebt bin, wie ich war. Die Leute sind fasziniert von mir. Mein Leben ist wie ein Film und derzeit werde ich andauernd als Bösewicht dargestellt.“