Kesha tätowiert Männer mit einer Nadel und einem Stift in Hotels.
Die ‚Tik Tok‘-Sängerin hat kürzlich ‚gelernt‘, wie sie sich mit Nähnadeln und einem Stift selbst tätowieren kann und testete ihre Fähigkeiten an einem ‚heißen‘ Kerl, den sie in einem Hotel traf.
Im Interview erzählt sie: „Ein Freund von mir erzählte mir, dass man Tattoos mit Tinte und einer Nadel selbst machen kann. Ich dachte nur ‚Wow, das ist cool‘. Ich konnte Tattoos überall in der Welt in jedem Hotel unter die Haut bringen“, erklärt sie die ungesunde und gefährliche Methode, der selbstgemachten ‚Verschönerung‘ des Körpers.
„Kürzlich habe ich diesen heißen Kerl gesehen und in der Lobby des Hotels habe ich ihm eine Tätowierung verpasst. Ich habe einfach nach einem Stift und einem Näh-Set gefragt und glaube, ich habe da einen Bewunderer dazu gewonnen“, freut sich die 23-Jährige.
Die junge Sängerin ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und sich exzentrisch zu kleiden, erzählte jetzt jedoch auch, dass ihre Art, mit Männern zu flirten, sehr eigen sei.
„Normalerweise mache ich immer etwas lächerliches. Ich schicke ihm ein Glas Whiskey und dann verhaue ich ihn. Irgendwas in der Art“, gestand sie dem ‚Paper‘-Magazin.
„Ich bin nicht aggressiv, aber pervers“, erklärt sie ihr gewöhnungsbedürftiges Vorgehen. „Ich habe ein goldenes Auto und meine Lieblingsbeschäftigung ist die, umher zu fahren, Led Zeppelin oder Black Sabbath zu hören und Männer anzuquatschen. Das funktioniert zwar nicht, macht aber Spaß!“