Madonna will sich als Regisseurin beweisen


Madonna will ihren Ex Guy Ritchie von ihren Regie-Qualitäten überzeugen.

Mit ihrem neuen Film ‚W.E.‘, der von der Beziehung zwischen dem britischen König Eduard IIV. und seiner zeitweiligen Geliebten Wallis Simpson, der Herzogin von Windsor, handeln wird, plant die Pop-Ikone, ihrem Verflossenen zu beweisen, dass sie auch als Regisseurin etwas taugt.

Ein Filminsider verrät der ‚Daily Mail‘: „Mrs. Simpson wird von Andrea Riseborough und Wally Winthrop von Abbie Cornish gespielt. Das sind zwei starke Frauenrollen. Dieser Film handelt von der Stärke des sogenannten schwächeren Geschlechts. Es passt, dass Madonnas Regie-Debüt so ausgerichtet ist – und das ist kein Zufall.“ Schon in der Vergangenheit soll Ritchie, von dem die Entertainerin sich Ende 2008 scheiden ließ, angedeutet haben, nicht viel von Madonnas Fähigkeiten als Filmemacherin zu halten. „Der Film scheint fast dazu entworfen, um Guy zu zeigen, wer das Sagen hat“, so der Insider weiter.

Die Dreharbeiten zu der Filmbiografie haben gestern, 20. Juli, im The Abingdon Pub im vornehmen Londoner Stadtteil Kensington begonnen. Für den Streifen, der 2011 erscheinen soll, stellte Madonna außerdem das Drehbuch bereit.