Vanessa Paradis und Johnny Depp verliebten sich erst auf den zweiten Blick.
Die französische Schauspielerin und Sängerin ist seit 1998 mit dem US-Star liiert und gesteht, dass sie sich erst beim zweiten Treffen in Paris in ihn verknallte.
Dem britischen ‚Hello!‘-Magazin enthüllt sie: „Als wir uns trafen, wussten wir einfach: ‚Das ist der/die Eine!‘ Und wir hatten Recht. Ich kann nicht glauben, dass sich zwei Menschen so lieben können, wie wir es tun.“
Ihre Liebe für den Frauenschwarm basiere derweil nicht auf seinem sexy Aussehen, sondern seinem Charakter, betont die schöne Blondine. „Die Leute denken wahrscheinlich, dass es leicht ist, jemanden zu lieben, der so gut aussieht, aber Johnny ist innen drin noch viel schöner!“, so Paradis.
Das Paar traf sich zum ersten Mal im Jahr 1994, als Depp noch in einer stürmischen Beziehung mit dem britischen Supermodel Kate Moss steckte. Inzwischen ziehen die beiden Stars die elfjährige Tochter Lily-Rose und den achtjährigen Sohn Jack groß.
Depp gab vor einiger Zeit ebenfalls zu, dass es um ihn geschehen war, als er seiner heutigen Frau erneut begegnete. Er verriet: „Ich sah sie am anderen Ende des Raums und dachte: ‚Was passiert nur mit mir?'“