Angelina Jolie würde heiraten


Angelina Jolie hat eingewilligt Brad Pitt zu heiraten – falls ihre Kinder es so wollen.

Die Schauspielerin (‚Salt‘), die zuvor mit den Schauspielern Billy Bob Thornton und Jonny Lee Miller verheiratet gewesen ist, hat erklärt, dass die Entscheidung über eine Hochzeit alleine bei ihren sechs Kindern liegt.

Die 35-jährige Leinwandschönheit gesteht, dass das Paar bereits darüber gesprochen hat, zu heiraten und erklärte: „Ich denke, es wäre schwierig ‚Nein‘ zu den Kindern zu sagen. Aber sie fragen nicht. Sie sind sich sehr bewusst darüber, dass es an nichts fehlt.“

Jolie, die mit Pitt die adoptierten Kinder Maddox (8), Pax (6), Zahara (5) und ihre biologischen Kinder Shiloh (4), Knox (3) und Vivienne (2) großzieht, gesteht auch, dass sie sich noch mehr Nachwuchs für ihre ohnehin schon große Familie sehr gut vorstellen könne. So sagte die Hollywood-Brünette, dass sie mit Pitt „ständig“ über mehr Kinder diskutieren. Der ‚Sun‘ enthüllt sie: „Wir scherzen irgendwie darüber, weil wir morgens so müde sind. Und wir schauen uns an und fragen uns, ob wir jemals einschlafen können. Und trotzdem finden wir den Gedanken an mehr Kinder toll!“

Jolie, die sich gerade auf das Erscheinen ihres neuen Streifens ‚Salt‘ vorbereitet, gesteht, dass ihre Sprösslinge nicht gerade beeindruckt von dem ersten Film, den sie seit ihrer Schwangerschaft mit den Zwillingen herausbringt, waren.

In ‚Salt‘ spielt Jolie die taffe CIA-Agentin Evelyn Salt, die auf der Flucht ist, nachdem sie der Spionage beschuldigt wurde. Zur Tarnung färbt sie ihre Haare blond.

„Sie haben den Trailer gesehen“, erzählt sie weiter in dem Interview. „Die Hälfte davon haben sie komplett desinteressiert verfolgt. Pax hat gedacht, dass irgendjemand versucht hat, seiner Mutter weh zu tun. Ich habe ihm erklärt, dass alles okay wäre. Ich denke, dass sie ganz schön verwirrt waren, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Selbst meine neue Haarfarbe fanden sie verwirrend.“