Alex Reid hatte „keine Zweifel“ daran, dass er Katie Price am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal zur Frau nehmen sollte.
Das Paar, das sich bereits in Las Vegas im Februar das Ja-Wort gegeben hat, hat am vergangenen Samstag, 3. Juli, eine traditionellere Hochzeit gefeiert, um ihre Familie dabei zu haben.
Der 34-jährige Cage-Fighter erklärt: „Im Gegenteil zu dem, was andere Leute behaupten, hatte ich in der Woche davor keine Zweifel. Mir ging es sogar ziemlich gut und ich war aufgeregt und glücklich.“
Zu zwei Hochzeiten gehören natürlich auch zwei Flitterwochen. So fliegt das Paar, das von einer Filmcrew begleitet wird, zu einer Geheim-Location, bevor es sich eine ganz romantische, private Auszeit nimmt. „Die Filmcrew, die auch die Hochzeit gefilmt hat, kommt auch mit“, gesteht er. „Ich weiß, dass es sich komisch anhört, aber so haben wir das entschieden und vielleicht ist es zwar nicht so romantisch, aber wir kennen die Crew gut und kommen mit ihr klar. Und macht euch keine Sorgen, ich werde ihnen irgendwann auch signalisieren, dass sie sich aus dem Staub machen sollen, damit wir alleine unseren Spaß haben können. Wir haben noch einen weiteren Honeymoon für Ende des Jahres eingeplant, nach meinem Kampf – und da werden wir beide allein sein.“