Leona Lewis‘ 1, 5 Millionen Pfund teure Trennung


Leona Lewis‘ Ex-Freund soll angeblich 1,5 Millionen Pfund Abfindung verlangen, weil er ihr half, berühmt zu werden.

Die Jugendliebe der Sängerin, Lou Al-Chamaa, beharrt Berichten zufolge auf die enorm hohe Summe, da er glaubt, er habe eine wichtige Rolle bei ihrem Erfolg gespielt.

Der ehemalige Elektriker behauptet, er habe ihr Formular für das Vorsingen bei der britischen TV-Talent-Show ‚The X Factor‘, bei der sie gewann und einer weltweiter Superstar wurde, ausgefüllt.

Ein Freund von Al-Chamaa verrät der ‚Sun‘: „Er glaubt, dass er eine wichtige Rolle bei Leonas Erfolg gespielt hat. Sie waren seit mehr als 10 Jahren zusammen und er hat sie dazu ermutigt, ihr Potenzial zu nutzen. Er ist der Meinung, dass er die gleichen Rechte wie ein gewöhnlicher Ehemann besitzt. Er hat sogar ihre ‚X Factor‘-Bewerbung ausgefüllt und glaubt, dass er dann eine große Rolle bei ihrem Erfolg spielte.“

Von der Trennung des Paares Monat wurde im letzten berichtet, dass sie freundschaftlich verlaufen und seinem vollgestopften Terminkalender zuzuschreiben sei.

Lewis und Al-Chamaa trafen sich schon im zarten Alter von zehn Jahren, als sie beide in der gleichen Straße in Hackney, im Osten von London, lebten.

Nachdem das Stimmwunder berühmt geworden war, bekam der Elektriker einen Job als Talentsucher bei der Plattenfirma Sony BMG, reist nun durch die ganze Welt und verbringt viel Zeit in Los Angeles und Miami. Al-Chamaa verlangt diese Abfindung, nachdem ihm die Sängerin ihr 600.000 Pfund teures Haus (circa 700.000 Euro) in Hackney angeboten hatte.

Er lehnte das Angebot ab, da er mehr Geld wolle. Außerdem behauptet er, er besitze die Rechte zu einigen ihrer größten Hits, weil er sie mit Produzenten in Kontakt brachte und ihr Aufnahmemöglichkeiten verschaffte.