Brangelina: Das Geheimnis ihrer Beziehung


Angelina Jolie und Brad Pitt verbringen nie mehr als drei Tage ohne den anderen.

Die Aktrice (‚Salt‘), die mit ihrem Partner sechs Kinder großzieht – die adoptierten Kids Maddox, Zahara und Pax, und ihre leiblichen Sprösslinge Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne -, behauptet, dass ihre Beziehung mit dem Hollywood-Star deshalb so gut klappe, weil sie viel Zeit mit ihrer jungen Familie verbringen.

„Es gibt keine langen Zeiträume, in denen Brad und ich getrennt sind. Wir sind nie länger als drei Tage ohne den anderen. Wir bleiben wirklich in Kontakt. Wir gehen nicht viel aus. Es ist lustig. Wir sind ans Haus gefesselt. Wir sind Mami und Daddy in Pyjamas“, verrät sie.

Die 35-jährige Schönheit, die mit Pitt (46) seit 2005 zusammen ist, gesteht außerdem, dass es ihr und ihrem Liebsten nicht immer leicht falle, ihre Schauspielkarriere und die Familie unter einen Hut zu bekommen.

‚Parade.com‘ erklärt sie: „Er bringt die Kinder in die Schule und besucht mich mit den Kids am Set. Ich bin fürs Abendessen zu Hause oder fürs Frühstück dort. Wir sind die ganze Zeit zusammen. Brad und ich nehmen uns zwischen unseren Filmen Zeit, um zu reisen, Erfahrungen zu sammeln, um gemeinsam was zu unternehmen. So rechnen wir uns das aus.“