Angelina Jolies Nachwuchs ist von ihren Filmen „verwirrt“.
Die Aktrice, die mit ihrem Partner Brad Pitt sechs Kinder großzieht – die adoptierten Kids Maddox, Zahara und Pax, und ihre eigenen Sprösslinge Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne – enthüllt, dass es ihre junge Familie „nicht interessieren“ würde, ihre Filme anzuschauen.
Über Szenen in dem Action-Thriller ‚Salt‘ meint sie: „Pax war aufgeregt, weil jemand versuchte, seine Mama zu verletzen. Er sah mich gefesselt und drehte durch. Aber dann erklärte ich ihm, dass es mir gut gehe. Sie sind wirklich sehr verwirrt, um ehrlich zu sein. Ich glaube, dass sie nicht wirklich wissen, was sie denken sollen. Sogar die Veränderung meiner Haarfarbe verwirrt sie.“
Während ihre Kleinsten es nicht mögen, wenn Jolie ihren dunklen Schopf gegen eine blonde Haarpracht tauscht, liebt es die vierjährige Shiloh, die ihr Haar kurz trägt, ihrer Mutter Styling-Ratschläge zu geben.
„Shiloh wollte, dass ich mir meine Haare abschneide“, erläutert die stolze Mutter.
Für ihren neuen Streifen ‚Salt‘ schlüpft sie in die Rolle der Evelyn Salt, eine Frau, die zu Unrecht der Spionage für Russland bezichtigt und von ihrem eigenen Team gejagt wird.
Ihr Beau Brad Pitt war begeistert, als die 35-Jährige die Rolle landete, weil das bedeutete, dass sie gemeinsam dafür trainieren konnten.
„Wir sind uns mit diesem Film entgegen gekommen. Er weiß, dass Action mir Spaß macht. Wir amüsieren uns prächtig, wenn mir gemeinsam körperliche Dinge machen, ob es jetzt mein Training ist oder sein Motorradfahren. Wir haben Spaß! Ich saß mit einem Nachthemd im Bett und fühlte mich sehr, sehr weiblich und weich. Ich saß mit dem Drehbuch auf dem Bett. Endlich hatte ich wieder etwas, das mein Feuer wieder entfachen kann. Er steht bei allem hinter mir und er freut sich für mich.“