Nicole Kidman und Keith Urban gingen zu ihrem vierten Hochzeitstag schön essen.
Das Pärchen, das gemeinsam die 23 Monate alte Tochter, Sunday Rose, großzieht, würdigte den besonderen Tag in der letzten Woche mit einem Mahl im exklusiven Restaurant Flyte in Nashville, wo beide Augenzeugen zufolge die Hände nicht voneinander lassen konnten.
Einer der Gäste verrät ‚People‘: „Nicole sah beeindruckend aus, sehr unauffällig, mit einem ärmellosen Kleid und Sandalen. Die beiden lächelten sich an und hielten über den Tisch Händchen. Man konnte sehen, dass sie sich lieben.“
Nach dem Essen tratschten die Oscar-Gewinnerin und der Country-Sänger mit dem Personal, das sie als „vergnügt“ beschrieb.
Kidman, die mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise die Kinder Isabella (17) und den 15-jährigen Connor adoptiert hat, und ihr Beau sprechen gerne öffentlich über ihrer Liebe zu dem jeweils anderen, gestehen aber auch, dass Ehe harte Arbeit sei.
Erst vor kurzem ließ Urban verlauten: „Die Gemeinschaft, die wir geschafft haben, ist etwas, woran wir beide arbeiten wollen. Es ist wunderschön, mit jemandem zusammen zu sein, der liebevoll und leidenschaftlich zugleich ist. Wir wollen das Beste füreinander und wir unterstützen uns gegenseitig.
Es gab keine Situation, in der ich nicht bereit war, alles Mögliche zu tun, um die Dinge geregelt zu bekommen. Mich selbst in einer Beziehung mit einer Person wiederzufinden, die genauso bereit dazu ist, ist ein absolutes Wunder.“