Orlando Bloom könnte eine Schnäppchen-Hochzeit in der Heimatstadt seiner Verlobten feiern.
Gunnedah, die australische Heimatstadt des Models Miranda Kerr, hat dem prominenten Pärchen zu seinen Ehren eine Straßenparade inklusive Blaskapelle angeboten. Adam Marshall, der Bürgermeister der Stadt in New South Wales, aus der die künftige Angetraute des ‚Fluch der Karibik‘-Stars ursprünglich stammt, sagt dazu: „Wir würden es toll finden, eine gute, alte Bauernhochzeit auszurichten, um zu feiern, dass ein Mädchen von hier es zu etwas gebracht hat.“
Die Verlobung des berühmten Paares war am Montag bekanntgegeben worden. Seitdem haben beide bereits die Glückwünsche der Großmutter des Models erhalten. Anna Kerr begrüßte die Wahl ihrer Enkelin für ihren zukünftigen Ehemann.
„Wir freuen uns so für sie“, erklärt sie überglücklich. „Sie passen gut zueinander und die Familie freut sich für sie. Sie sind gut füreinander. Sie lachen und kichern. Wenn wir alle zusammen sind, beobachte ich die beiden und sehe, dass er sehr aufmerksam mit Miranda umgeht. Er muss ein netter Junge sein, sonst wäre Miranda nicht mit ihm zusammen!“
Obwohl das Model und der Schauspieler gemeinsam Millionen verdienen, würde die Billig-Hochzeit beide nur knapp 2.000 Euro kosten.