Der Sohn von Gisele Bündchen wurde gestern, 22. Juni, getauft.
Das Topmodel und ihr Ehemann, der NFL American Football Quarterback Tom Brady, hatten Freunde und Familie zur Taufe des kleinen Benjamin in die Kirche St. Monica in Santa Monica, Kalifornien, eingeladen. Das Paar trug sogar passende Outfits im Navy-Look.
Nach dem Gottesdienst in der Kirche, in der sich das Model und der American Football-Spieler im vergangenen Jahr schon das Ja-Wort gaben, wurde im Hotel Casa del Mar direkt am Strand bei einem Mittagessen weiter gefeiert, berichtet ‚X17 Online‘.
Die 29-jährige Bündchen enthüllt außerdem, dass Benjamin schon trocken sei. Benjamin, so die brasilianische Schönheit, benutze nach dem Stillen am Morgen und Abend die Toilette. Sie habe auch ein Handbuch für Eltern konsultiert. Der brasilianischen Website ‚Globo.com‘ sagte sie: „Man muss einfach fünf Minuten warten, dann klappt’s.“
Ihre Schwester Tia Patricia ergänzt: „Sie ruft mich jedes Mal, damit ich mir das angucken kann, und ich sage immer: ‚Ich will das nicht sehen‘.“
Das mit Abstand bestbezahlteste Model der Welt bemüht sich, ihren Sohn früh trocken zu bekommen, um nicht mehr so viele Windeln benutzen zu müssen. „Windeln sind schlecht für die Umwelt. Was passiert denn mit dem Müll?“