America Ferrera hat sich mit ihrem Freund Ryan Piers Williams verlobt.
Die Hauptdarstellerin aus ‚Ugly Betty‘, der US-Vorlage zu ‚Verliebt in Berlin‘, wurde am Mittwoch, 16. Juni, auf dem Filmfestival in Edinburgh mit einem Verlobungsring am Finger gesichtet. Daraufhin bestätigte ihr Sprecher die frohen Neuigkeiten.
Die Aktrice ist bereits seit drei Jahren mit Ryan Piers Williams, der Regisseur ist und momentan mit dem Produzenten Steven Soderbergh zusammen arbeitet, liiert. Sie lernten sich an der University of Southern California kennen, als Ferrera in einem seiner Filme mitspielte.
Das Paar, das einen Golden Retriever namens Buddy hat, löste schon 2007 Gerüchte aus, sich verlobt zu haben. Damals dementierte die 26-jährige Schönheit noch die Spekulationen und sagte: „Das ist überhaupt nicht wahr! Seine Mutter hat mich schon angerufen und seine Schwestern haben sich bei mir gemeldet und ich meinte nur: ‚Macht ihr Scherze? Glaubt ihr nicht, dass wir es euch zuerst sagen würden?‘ Und dann habe ich ein Statement herausgegeben, dass nichts dran ist an der Sache und es wurde zu einem richtigen Aufmacher. Also heutzutage ist es schon eine Nachricht wert, wenn einfach mal nichts passiert ist? So nach dem Motto: Kalifornien wurde heute nicht von einem Wirbelsturm verwüstet.“