Harrison Ford und Calista Flockhart haben sich getraut!
Das Hollywood-Pärchen lief am Dienstag, 15. Juni, in Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico in den Hafen der Ehe ein. Wie Fords Agent bestätigte, hielten die beiden Stars die Zeremonie in der Villa von Bill Richardson, dem Gouverneurs des Staates, ab. Gouverneur Richards und seine Frau waren die Trauzeugen des Paares, das zuvor 16 Monate lang verlobt war.
Der 67-jährige Leinwand-Veteran (‚Jäger des verlorenen Schatzes‘) und die 45-jährige Schauspielerin, die vor allem durch die Anwaltsserie ‚Ally McBeal‘ bekannt wurde, lernten sich 2002 bei den Golden Globe Awards kennen und lieben. Ford war zuvor bereits zwei Mal verheiratet und ließ sich 2004 von seiner zweiten Frau Melissa Mathison scheiden.
Vor einigen Monaten hatte der graumelierte Darsteller verlauten lassen, seine Hochzeit umweltfreundlich gestalten zu wollen. „Es ist mir nicht erst jetzt in den Sinn gekommen, eine grüne Hochzeit zu feiern. Meine Hochzeit sollte schon immer grün sein!“, enthüllte der ‚Indiana Jones‘-Star damals.
Ob er Flockharts neunjährigen Sohn Liam adoptieren wird, ist bisher nicht klar. Ein Insider ließ vor kurzem jedoch verlauten: „Harrison will Liam seinen Namen geben. Er himmelt ihn an, als wär er sein eigen Fleisch und Blut. Harrison ist der einzige Vater, den Liam je hatte.“