Verdacht auf Herzinfarkt: Randy Jackson wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Der 48-jährige Sänger und kleine Bruder von Poplegende Michael Jackson wurde gestern, am 15. Juni, in das Huntington Memorial Krankenhaus in Pasadena eingeliefert und wartet anscheinend auf die Ergebnisse seiner Untersuchungen.
Ein Insider verriet ‚Mail Online‘: „Es sieht so aus, als hätte Randy einen leichten Herzinfarkt erlitten, aber er ist okay. Er hat mit seinem Vater herumgealbert und fühlt sich den Umständen entsprechend gut. Er hatte unglaublich viel Stress in letzter Zeit, aber Randy ist ein Kämpfer. Er wird das durchstehen.“
Das ehemalige Mitglied der ‚Jackson Five‘ soll angeblich mit den Vorbereitungen für eine Gedenkfeier für seinen verstorbenen Bruder beschäftigt gewesen sein. Michael Jackson war im vergangenen Jahr im Juni an einer Überdosis Propofol gestorben.
Am Montag, den 14. Juni, hat Randy noch gemeinsam mit seiner Familie, unter anderem seiner Schwester Janet Jackson, ein Gericht in Los Angeles besucht, um der Anhörung von Dr. Conrad Murray zum Vorwurf der fahrlässigen Tötung des King of Pop beizuwohnen.
Randy hat außerdem eine Schlüsselrolle in dem Vorhaben gespielt, Fans des verstorbenen ‚Billie Jean‘-Sängers zu erlauben, den Forest Lawn Memorial Park, auf dem Michael Jackson begraben liegt, zu betreten, damit sie ihrem Idol am Jahrestag seines Todes Anerkennung zollen können.