Ronan Keatings Frau kann ihm nicht verzeihen


Ronan Keatings Frau kann ihm seine „emotionale“ Untreue nicht verzeihen.

Yvonne Keating musste im vergangenen Monat einen herben Rückschlag hinnehmen, als herauskam, dass der Boyzone-Star sie mit der Tänzerin Francine Cornell (26) betrogen hat. Die beiden haben die drei Kinder Jack (11), Marie (8) und Ali (4). Vor allem die Tatsache, dass es für ihren Gatten mehr als nur Sex war, macht sie fertig. Der ‚Daily Mail‘-Webseite zufolge soll Yvonne einer Freundin anvertraut haben: „Es wäre etwas anderes gewesen, wenn es nur Sex gewesen wäre, aber es war emotional.“

Das ehemalige Model, das sich nach der Trennung erstmals bei dem Westlife-Konzert in Dublin am Samstag, 5. Juni, wieder in der Öffentlichkeit sehen ließ, soll besonders enttäuscht darüber sein, dass seine Bandkollegen und die Crew von der Affäre wussten.

Ein Insider weiß: „Yvonne ist todunglücklich, weil sie denkt, dass alle von Boyzone es wussten und es ihr niemand gesagt hat. Das tut ihr momentan richtig weh, weil sie sich alle sehr nahe standen. Sie hat gesagt, dass man über einen One-Night-Stand hinwegkommen könnte und fragt sich, wie sie ihm das jemals verzeihen soll.“

Ronan Keating soll die Affäre indes sehr bereuen und immer noch hoffen, seine Ehe von zwölf Jahren retten zu können.

So soll er gesagt haben: „Sie hat mir nichts bedeutet – es war nur eine Affäre und ein Fehler. Es hat mich das Liebste, das ich in der Welt habe, gekostet. Ich habe alles versaut. Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist.“