Cameron Diaz liebt Fortsetzungen


Cameron Diaz ist scharf auf Fortsetzungen.

Die 37-jährige Aktrice gesteht, dass ihre Rollenauswahl gewisse Phasen in ihrem Leben widerspiegele und sie gerne erneut einen Charakter für ein Sequel aufgreift, da sie das Gefühl habe, diesen schon gut zu kennen.

„Man spielt manche Charaktere einige Male in seinem Leben. Dadurch hat man Zugang zu der Relevanz, die diese Phase im Leben gespielt hat“, so Diaz. „Ich kehre gerne noch einmal zurück und spiele einen Charakter noch einmal, weil ich ihn dann besser begreife. Ich denke immer, dass ich ihn spiele, bevor ich ihn richtig verstehe. Aber eigentlich ist es so, dass ich die Welt durch die Charaktere, die ich spiele, besser verstehe.“

Die Darstellerin aus ‚Knight and Day‘, die ihre Karriere als Model begann, gesteht auch, dass sie nicht so selbstbewusst sei, wie viele glauben.

Dem ‚Empire‘-Magazin verrät die langbeinige Schönheit: „Ich hatte nie ein Problem damit, zu kellnern oder zu bedienen oder einen Graben zu schaufeln und ich habe das auch alles schon gemacht. Und ich werde auch weiterhin hart arbeiten. Damit habe ich mich auch immer sicher gefühlt. Das hat mir ein inneres Selbstvertrauen verliehen. Aber ein Filmstar zu sein? Ich weiß nicht. Ich habe das immer so gesehen, dass ich eben noch einen weiteren Film machen darf.“