Naomi Watts‘ harte Rolle


Naomi Watts letzter Film war „hart“.

Die 41-jährige Schauspielerin schlüpft für den Film ‚Mother and Child‘ in die Rolle der Elizabeth, einer Frau, die ihr Kind zur Adoption frei gibt. Sie gesteht nun, wie schwierig ihre Rolle gewesen sei.

„Es war hart sie zu spielen, weil sie oberflächlich sehr beängstigend ist und anderen Leuten schon sehr schlimme Sachen angetan hat. Aber gleichzeitig ist sie der Meinung, sie würde nichts Böses tun, sondern den Menschen nur zeigen, wie sie sind“, verrät die geborene Britin.

Watts findet, sie würde in den meisten Filmen nicht so gut spielen, wie sie gehofft hatte, weil es ihr schwer fällt, ihre Karriere und ihre Kinder unter einen Hut zu bekommen.

„Ich bin nicht mehr so gut, wie ich einmal war, weil ich jetzt Mutter von zwei kleinen Kindern bin, die mich brauchen. Es ist frustrierend, weil ich glaube, ich lasse beide Seiten ein bisschen im Stich“, erzählt die Filmschönheit.

Der deutsche Kinostart des Streifens ‚Mother and Child‘, in dem auch Annette Bening und Samuel L. Jackson zu sehen sind, ist noch nicht bekannt. In den USA kann man ihn ab heute auf der Leinwand mitverfolgen.