Bonnie Wright hat sich verlobt



Bonnie Wright kommt unter die Haube.

Die 19-jährige Aktrice (‚Harry Potter‘) spielt in den Zauberfilmen die kleine Ginny Weasley, die sich in den Titelhelden verliebt hat. Nun hat sie sich mit ihrem Co-Star Jamie Campbell Bower, der Gellart Grindlewald darstellt, nach gerade einmal sechs Monaten Beziehung verlobt.

Ein Insider vom Set des letzten ‚Harry Potter‘-Streifens, ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes‘, verriet der ‚Mail on Sunday‘: „Wir sind absolut geschockt und überrascht und können kaum glauben, dass Jamie Bonny gefragt hat, ob sie seine Frau werden will. Sie haben sich bei den Dreharbeiten kennengelernt und Jamie hat sich heftig in Bonnie verknallt. Er sagt, sie seien total verliebt. Es scheint alles ziemlich stürmisch zu sein, aber beide beteuern, dass sie es ernst meinen.“

Der 21-jährige Campbell Bower soll Wright bereits im vergangenen Monat die Frage aller Fragen gestellt haben. Einzelheiten zu den Hochzeitsplänen sind bisher noch nicht bekannt.

Der Vertraute berichtet weiter: „Uns hat er nur erzählt, dass er um ihre Hand angehalten hat und sie ‚Ja‘ gesagt hat. Er ist richtig zufrieden und keiner von beiden scheint zu glauben, dass sie sich zu schnell hinein stürzen. Wir haben sie gefragt, ob sie es wirklich ernst meinen und sie sagten ‚Ja‘. Beide sind Profis und wenn sie vor der Kamera stehen, dann knutschen sie nicht herum oder flirten miteinander. Sie haben außerdem keine gemeinsamen Szenen. Jamie ist oft am Set, um Bonnie zu beobachten und die Zeit zwischen den Takes mit ihr zu verbringen.“

Die Neuigkeiten sollen vor allem für die Ex-Freundin von Campbell Bower ein Schock sein. Die Designerin Zoe Graham hat sich von dem Schauspieler, der ihren Namen auf die Brust tätowiert hat, getrennt, kurz bevor er mit seiner rothaarigen Kollegin anbandelte.

„Sie haben sich im vergangenen Jahr getrennt und innerhalb von nur wenigen Monaten war Jamie plötzlich mit Bonnie zusammen“, so der Insider. „Er trägt seine Zunge auf dem Herzen und hatte sich sogar Zoes Namen über sein Herz tätowieren lassen. Zoe hatte das Gefühl, dass er sie schnell ersetzt hat. Dabei hat er es mit ihr sehr ernst gemeint und war immer stolz auf das Tattoo gewesen. Niemand weiß, was er jetzt damit machen wird.“