Charlie Sheen und Brooke Mueller kämpfen um ihre Ehe.
Die Beziehung des Showbiz-Pärchens hängt am seidenen Faden, seitdem Mueller ihren Mann der Körperverletzung bezichtigt hatte und Sheen verhaftet wurde. Nun erklärten sie, dass sie derzeit gar nicht an eine Scheidung denken würden. Besonders wegen der 13 Monate alten Zwillinge Max und Bob wollen sie sich wieder zusammen raufen.
Muellers Anwalt Yale Galanter und der Produzent von ‚Two and a Half Men‘ lassen in einem gemeinsamen Statement verlauten: „Bitte lassen sie uns das klären: Sie wollen keine Scheidung und haben auch nie eine in Betracht gezogen! Da waren nie irgendwelchen finanziellen Abmachungen zwischen den beiden. Alle Gerüchte sind falsch.“
Obwohl die Sprecher zugeben, dass das Paar Probleme habe und derzeit getrennt lebt, würden Sheen und Mueller alles versuchen, um ihre zwei Jahre währende Ehe zu retten.
„Das ist eine schwierige Zeit und sie brauchen beide ein bisschen Abstand voneinander, um darüber nachzudenken, ob sie die Probleme lösen können oder nicht“, enthüllt der Anwalt.
Im März bekannte sich der 44-jährige Schauspieler (‚Two and a Half Men‘) angesichts der Anschuldigung, seine Frau Brooke Mueller im Dezember letzten Jahres angegriffen zu haben, für nicht schuldig. Mueller behauptet derweil, er habe sie am ersten Weihnachtstag mit einem Messer bedroht.
Der endgültige Gerichtstermin wurde für den 21. Juli festgesetzt. Seit den Anschuldigungen wurden sowohl Mueller als auch Sheen in einer Entzugsklinik wegen ihrer Alkoholsucht behandelt.