Michael Jackson soll angeblich bis zu seinem Tod in einer schwulen Beziehung gelebt haben.
Der ehemalige Assistent des Hautarztes Jason Pfeiffer behauptet, dass er eine „leidenschaftliche und sexuelle“ Affäre mit dem King of Pop gehabt habe. 2008 lernte er den Star in der Praxis seines Hautarztes Dr. Arnold Klein kennen.
Pfeiffer enthüllt, dass sich die beiden wegen ihrer problematischen Kindheitstage sofort verbunden fühlten. Er verrät in der US-Show ‚Extra‘: „ Wir saßen einfach so da und haben angefangen zu weinen. Ich bin aufgestanden, zu ihm herüber gegangen und habe ihm gesagt, dass alles gut werde. Wir haben uns umarmt. Und es war diese Art Umarmung, die ein bisschen mehr war. Ein paar Monate später habe ich dann erfahren, dass Michael offensichtlich auch Gefühle für mich hatte. Ich habe angenommen, dass er möglicherweise bisexuell war. Ich weiß, dass wir uns geliebt haben. Er hat mir das immer wieder gesagt. Ich glaube, dass er mein Seelenverwandter war.“
Dr. Klein bestätigte die Liebesbeziehung und erklärte, dass er das Paar einmal überraschte und Jackson – der seine Homosexualität stets dementiert hatte – mit freiem Oberkörper dagesessen habe.
„Wenn man zwei Leute sieht, die sich so in die Augen schauen, dann ist klar, was da läuft. Ich habe mich für beide sehr gefreut“, so Klein.
Pfeiffer behauptet auch, dass er noch eine Voicemail-Nachricht besitzt, die ihm Jackson hinterlassen habe. Er glaubt, dass der Star wollte, dass er die geheime Romanze der Öffentlichkeit preisgibt.
“Ich denke, er wäre dafür gewesen, dass ich alles ins rechte Licht rücke und die Wahrheit berichte, anstatt mich in einem Haus auf dem Land zu verstecken“, so der Arzthelfer.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Jackson eine schwule Beziehung nachgesagt wird. So berichtete der Biograph des 50-jährigen Popstars, Ian Halperin, bereits zuvor von Jacksons Affären.
„Im Laufe meiner Nachforschungen habe ich mit seinen schwulen Liebhabern gesprochen. Einer ist ein Kellner in Hollywood, ein anderer aufstrebender Schauspieler. Der Kellner war mit dem Sänger bis zu seinem Tod befreundet oder sogar mehr. Er hatte Jackson in einem Restaurant bedient und Jackson hatte ihm seine Pläne offenbart und die beiden haben die darauffolgende Nacht zusammen verbracht. Dem Kellner zufolge hatte sich Jackson verliebt.“