Der Ex-Mann von Amy Winehouse will sie wieder ganz für sich haben.
Blake Fielder-Civil muss sich momentan noch einem Gerichtsbeschluss beugen, der besagt, dass er im nordenglischen Sheffield einen Entzug abschließen muss. Jetzt verlangt er von der stimmgewaltigen Britin, dass sie zu ihm kommt, um ihm beizustehen.
Allerdings könnte hinter diesem Schachzug auch Fielder-Civils Eifersucht stecken. Denn Winehouse wurde in den vergangenen Tagen immer wieder auf Partys gesichtet, auf denen sie mit dem ein oder anderen männlichen Gast geflirtet haben soll.
Ein Insider erklärt gegenüber dem ‚Daily Star‘: „Er verlangt, dass sie jetzt zu ihm nach Sheffield kommt, wo er gerade seinen Entzug beendet. Er möchte, dass sie in den Norden zieht, um sie immer schön im Auge behalten zu können.“
Fielder-Civil, der 2007 einsaß, weil er einen Pub-Besitzer angegriffen hatte, soll angesichts Winehouses aufmüpfigen Verhaltens außer sich vor Wut sein. Die Sängerin, die er in früheren Interviews immer wieder als seine „Seelenverwandte“ beschrieb, hatte angeblich einen fremden Mann geknutscht und ihre Beine um ihn geschlungen.
„Blake ist ausgerastet, als er hörte, wie sich Amy bei einer Grill-Party vor kurzem benommen hatte. Er weiß, dass Amy ein lustiges Mädel ist, aber dass sie mit einem Fremden auf der Fete so umgegangen ist, macht ihn stinksauer“, so der Vertraute weiter.
Die skandalgeschüttelte Soulröhre soll Berichten zufolge zu anderen Leuten auf der Party gesagt haben: „Macht euch keine Gedanken um Blake. Das würde ihn sowieso nicht stören.“
Vor kurzem erst hat sich die Chartstürmerin ein Luxus-Anwesen in London gekauft, in das sie mit ihrem Blake einziehen wollte.