Lindsay Lohan hat Berichten zufolge ihre Ex mit einem Glas beworfen.
Die 23-jährige Schauspielerin (‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘) wurde am Freitag, 23. April, aus einem Club in Los Angeles geworfen, nachdem sie angeblich ihrer Verflossenen, der DJane Samantha Ronson, ein Glas an den Kopf geworfen hatte.
Ein Insider verrät der ‚New York Post‘: „Samantha hatte erst Platten aufgelegt und sich dann zu ihren Freunde gesetzt, als Lindsay plötzlich herüber stürmte und ihr ein Glas an den Kopf warf. Samantha schien ziemlich durcheinander zu sein. Der Clubbesitzer forderte Lindsay daraufhin zum Gehen auf. Diese meinte Ohrenzeugen zufolge, dass sie sich dort nie wieder blicken lassen würde.“
Trotz des Vorfalles ließ Ronson es sich nicht nehmen weiter zu feiern und schrieb später auf Twitter: „Mir wurde gerade ein Glas an den Kopf geworfen. Ich frage mich, wer das wohl war???“
Auf die Frage, warum Lohan sie attackierte hatte, erklärte die 32-Jährige später ‚X17 Online‘: „Keine Ahnung. Sie ist einfach ein zorniger Mensch.“
Schon letzte Woche kam es zum Krach zwischen den einstigen Turteltauben, die bis zum vergangenen Jahr anderthalb Jahre lang miteinander liiert waren. Lohan beschuldigte ihre Ex via Twitter, ihr bei einer Party ins Gesicht gespuckt zu haben. Ronson konterte später jedoch: „Ratet mal, was heute Abend nicht passiert ist.“