Mark Owen wieder bei Frau und Kindern


Mark Owen hat noch eine letzte Chance von seiner Frau bekommen.

Der ‘Take That’-Star hatte im vergangenen Monat gestanden, zehn Affären gehabt zu haben, seitdem er mit seiner jetzigen Frau Emma Ferguson zusammen war. Daraufhin hatte er sich zu einem Alkohol-Entzug in der Londoner ‘Priory’-Klinik entschlossen. Am Samstag, 17. April, wurde der Boygroup-Star entlassen. Zum ersten Mal seit dem Start seines Entzugs sah er seine Frau und Kinder wieder und machte mit ihnen einen Spaziergang im Wandsworth Park.

Ein Insider enthüllt: “Es war das erste Mal, dass er Emma wiedergesehen hat, seitdem er in den Entzug gegangen war. Es war sehr gefühlvoll. Mark will wirklich alles wieder gerade biegen, aber es ist erst der Anfang. Er war so glücklich, mit seinen Kindern und Emma zusammen zu sein. Trotzdem ist es noch ein Stück Arbeit, das vor ihm liegt.” Bevor er in den Entzug ging, hatte der 38-Jährige, der den kleinen Elwood (3) und die 14 Monate alte Willow Rose mit Ferguson hat, gestanden, seine Frau mit seinen Fehltritten bitter “enttäuscht” zu haben.

“Sie liebt mich und ich habe sie enttäuscht. Es tut mir wirklich leid. Ich war ein Idiot und ein Arschloch und noch mehr. Es geht hier um mich und meine Fehler. Man kann niemand sonst dafür verantwortlich machen. Ich weiß nicht, wie viele Mädels es insgesamt gewesen sind. Vielleicht zehn”, so Owen.

Ferguson (33) hat Berichten zufolge eingewilligt, sich zum Wohle ihrer Kinder nicht scheiden zu lassen. Allerdings hat sie ihre Pläne, mit dem Sänger in ein größeres Haus zu ziehen, erst einmal auf Eis gelegt.