Das ist aber nicht nett! Justin Timberlake „quält“ Jessica Biel, indem er einen Film mit seiner Ex-Freundin dreht.
Der ‚SexyBack‘-Interpret filmt gerade ‚Bad Teacher‘ mit Cameron Diaz, mit der er vier Jahre zusammen war, bevor sich die beiden 2007 trennten. Freunde glauben, dass das der Grund für die Probleme in seiner neuen Beziehung war, die Gerüchten zufolge nun zu Ende sein soll.
Ein Insider dazu: „Er quälte Jess, indem er die Rolle annahm. Sie hatten einen heftigen Streit am Telefon und Jessica wurde besitzergreifend und traurig.“
Allerdings ist aus anderen Kreisen zu hören, dass das Verhalten der schönen Brünetten ihren singenden Lover (29) seiner 37-jährigen Kollegin wieder näher gebracht habe. Beide sollen noch nie besser miteinander ausgekommen sein.
Der Freund fügt dem Magazin ‚Us Weekly‘ gegenüber hinzu: „Sie lachen viel, veralbern einander, haben Spaß, auch wenn die Kamera aus ist. Sie haben die Zeit ihres Lebens zusammen.“
Berichten zufolge hat der Musiker seinen Freunden gegenüber verlauten lassen, er „habe den Respekt“ vor seiner schauspielernden Freundin verloren.
Kürzlich wurde behauptet, dass Timberlake und die 28-Jährige sich zu dem Ende ihrer Beziehung entschlossen hätten, da die drei Jahre währende Romanze keine Zukunft habe.
Ein Insider behauptete damals: „Justin dachte wirklich, er habe in Jessica ‚die Richtige‘ gefunden und sie empfand dasselbe. Aber die Beziehung schien keine Zukunft zu haben. Beide arbeiten unglaublich hart und werden Freunde bleiben – aber es ist keine Romanze mehr. Sie haben sich im Einvernehmen getrennt und entschieden, dass es das Beste sei, sich zu trennen, solange Ehe und Kinder nicht auf dem Plan stehen. Sie haben beide unglaublich viel zu tun.“
Gestern wurde bekannt, dass Diaz den Baseball-Star Alex Rodriguez datet. Beide verliebten sich, nachdem sie sich auf einer ‚Creative Artists Agency Super Bowl‘-Party im Februar kennenlernten.