Katie Price hat eine Freundin, die gestern, 6. April, vom Pferd geworfen wurde, heldenhaft vor Schlimmerem bewahrt.
Das Nackig-Model war mit ihrer Freundin, der Stylistin Melodie Pope, reiten, als es zu dem Unfall kam. In der Nähe des Anwesens von Price im südenglischen Woldhingham ist Pope vom Pferd gestürzt und blieb starr vor Schmerz am Boden liefen.
Price (31) war sofort zur Stelle und brachte ihre Freundin in die stabile Seitenlage und rief daraufhin den Rettungsdienst. Dann arrangierte sie einen Hubschrauber für die verletzte Reiterin, die daraufhin in das nahegelegene Krankenhaus in Ost-Surrey gebracht wurde, wo eine Verletzung am Rücken festgestellt wurde.
Ein Insider verrät dem ‚Daily Mirror‘ zu den Vorkommnissen: „Katie war geschockt, als sie sich umdrehte und ihre Freundin zusammengrollt am Boden liegen sah. Es war ein echt fieser Sturz. Aber sie ist nicht in Panik ausgebrochen und sah anscheinend nicht, welche Schmerzen ihre Freundin hatte. Sie rief ganz besonnen den Notruf und sorgte dafür, dass der Rettungsdienst kam, um Melodie zu helfen.“
Die Star-Brünette wich auch im Krankenhaus nicht von der Seite ihrer Freundin und stellte sicher, dass es ihr den Umständen entsprechend gut ging. Auch wenn sie scheinbar einen kühlen Kopf bewahrt hatte, ließ der Unfall Price jedoch nicht ganz kalt.
Der Vertraute dazu weiter: „Katie hat sich den Nachmittag freigenommen, um bei Melodie zu sein, bis die Ärzte ihr sagten, dass Melodies Zustand stabil war. Die beiden hatten so einen schönen Ausritt in der Nähe von Katies Haus, bis Melodie sich verletzte. Sie hat sich eine schmerzhafte Verletzung am Rücken zugezogen.“
Momentan steht Katie für ihre Reality-Show ‚What Katie Did Next‘ vor der Kamera.