Jennifer Aniston gehört zu den Traumgirls von Hollywood. Die blonde schlanke Schauspielerin hat nur ein Problem: Mit den Männern klappt es einfach nicht. Kein Wunder, hat sie doch hohe Ansprüche an ihren Mann…
Die Aniston: „Es wäre nicht schlecht, wenn der Mann nach Hause käme und gleich schwanzwedelnd zu seiner Frau rennen würde.“ Okay. Das ist hart, Männer. Da ist es ja kein Wunder, dass Aniston neulich Frusturlaub allein in Mexiko machen musste, wie Promi Star berichtete.
Doch diese komische Einstellung hat Aniston wahrscheinlich zu Hause gelernt. Dort päppelt sie ihren Corgi-Terrier Norman hoch. Massage, Akupunktur und Reiki für mehr als 250 Dollar/Woche. Der Dank dafür, dass ihr wenistens der Hund in all den schlechten Zeiten treu geblieben ist: Brad Pitt verließ die Aniston wegen Angelina Jolie, dann kamen eine Reihe von Freunden wie Paul Sculfor, bis die blonde Schönheit zuletzt von John Mayer verlassen wurde.
Wenigstens beruflich geht es weiter für Jennifer: Ihr wurde jetzt eine die Hauptrolle im zweiten Teil der Komödie „Trennung mit Hindernissen“ für 15 Millionen Euro angeboten. Das Foto links zeigt den Star bei der Premiere zum ersten Teil in Hamburg. Am Set trifft sie auf Vince Vaughn, mit dem sie nach Abschluss der Dreharbeiten im Jahr 2006 auch was hatte.
Doch Jennifer versucht jetzt nochmal ein Liebes-Comeback mit John Mayer. Nach ihrem Mexiko-Frusturlaub rief sie ihn an, und seitdem stehen beide fast täglich in Kontakt.
Doch weil die sexy Schauspielerin es offenbar schwer hat mit ihren Ansprüchen an Männern, hat sie offenbar, so die „Daily Mail“ ihren Kummer in Alkohol ertränkt. Wenigstens das ist typisch männlich…