Kelly Osbourne „gab ihre Gesundheit auf“, als sie kürzlich nach London reiste.
Die ehemalige ‚Dancing With The Stars‘-Finalistin hält ihre neue, erschlankte Figur, die sie sich durch das Training für die Tanzshow angeeignet hat, seit dem letzten Jahr. Das TV-Sternchen hat sich aber nicht immer so gut unter Kontrolle. So konnte Osbourne den heimischen, fettigen Leckereien aus dem Vereinigten Königreich nicht widerstehen, als sie in die Landeshauptstadt reiste, um ihrem Verlobten Luke Worrall einen Überraschungsbesuch zu erstatten.
Dem ‚Closer‘-Magazin schrieb sie: „Ich bin auf Nummer sicher gegangen, meinen Lieblingsort in London zu besuchen, an dem man das beste Wurst-Sandwich essen kann. Einen vernünftigen Tee habe ich im ‚The Dorchester‘ getrunken und auch meine Lieblingsrestaurantkette aller Zeiten besucht – Wagamama.“
Ozzy Osbournes Tochter erklärte übrigens auch, dass es ihr egal sei, ob sie während der Reise zunehme. Sie fühle sich in ihrer Haut wohl, egal welche Kleidergröße sie habe.
Die Sängerin dazu: „Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, mich zu wiegen, deswegen weiß ich nicht, ob ich zugenommen hab. Aber mir ist es total egal. Ich war noch nie eines dieser Mädchen, das besessen von seiner Figur ist. So zu leben muss ganz schön langweilig sein.“
Die Platinblondine erzählte erst kürzlich, dass sie nicht widerstehen konnte, ihren Model-Freund mit ihrer Reise nach London zu überraschen, da sie ihn so sehr vermisst habe.
So sagte Osbourne: „Ich hatte ihn sechs Wochen lang nicht gesehen, weil er in England arbeitet und ich in Los Angeles. Sein Agent meinte, er solle wegen eines Model-Jobs in ein Hotel einchecken und als er dort ankam, öffnete ich die Tür. Er war total baff!“