Simon Cowell im Liebestaumel


Simon Cowell glaubt, dass seine Freundin „die Eine“ ist.
 

Der Musik-Mogul soll angeblich mit der Maskenbildnerin Mezhgan Hussainy verlobt sein und hat nun angedeutet, dass er sich Nachwuchs mit ihr wünscht.
 

Im englischen Fernsehen verriet der 50-Jährige: „Ich bin total hingerissen von Mezghan. Ich glaube sie ist die Eine. Sie ist was Besonderes.“
 

Auf die Frage, ob er sich Kinder mit der 36-jährigen Schönheit vorstellen könne, antwortete der bisher als ewiger Junggeselle geltende Musik- und Fernsehproduzent: „Ich glaube, wir brauchen ein paar kleine Simons um uns herum.“
 

Während des Interviews mit dem britischen Talkshow-Moderator Piers Morgan warfen Cowell und seine Liebste, die im Publikum saß, sich immer wieder verliebte Blick zu, wie ein anderer Publikumsgast im Anschluss enthüllte. „Sie saß zwei oder drei Reihen hinter uns, aber sie warfen sich immer wieder Blicke zu“, schildert dieser. „Piers fragte ihn mehrmals, ob er verlobt sei, aber er wollte nichts bestätigen.“
 

Sollte eine Heirat des Paares tatsächlich ins Haus stehen, dann dürfte das Cowells Ex-Freundinnen überraschen, da diese den TV-Juror (‚American Idol‘, ‚The X Factor‘) nie vor den Traualtar locken konnten. Terri Seymour, von der er sich 2008 trennte, sagte damals: „Jeder weiß, dass er weder heiraten noch Kinder haben will. Das mit der Ehe stört mich nicht, da meine Mutter mich allein aufgezogen hat, aber ich will eines Tages auf jeden Fall ein Baby. Aber darüber haben wir noch nicht gesprochen.“
 

Am Valentinstag wurde Cowell dabei beobachtet, wie er Hussainy einen vermeintlichen Verlobungsring an den Finger steckte. Bisher hat das Pärchen sich aber nicht zu den Spekulationen geäußert.