Simon Cowell will Susan Boyle einen luxuriösen Urlaub bezahlen.
Der 48-jährige Star blieb der Schock in den Knochen sitzen, nachdem sie am Dienstag, 26. Januar, zu ihrem Haus in West Lothian, Schottland, zurückkehrte und einen Eindringling in ihrem Heim vorfand. Das brachte den Musik-Mogul dazu, ihr Geld anzubieten, damit sie sich eine Pause gönnen kann – natürlich All-Inclusive. Boyle will allerdings lieber mit ihrer Katze Pebbles zu Hause bleiben.
Ein Insider dazu: „Simon sprach lange mit ihr und meinte, er würde alles tun, um zu helfen. Er bot ihr einen tollen, entspannenden Urlaub an, um mal von allem wegzukommen. Sie meinte, das wäre ein liebes Angebot, aber sie wolle zu Hause bleiben und wenn sie ihre Meinung ändern würde, würde sie ihn anrufen.“
Die ‚I Dreamed A Dream‘-Sängerin hatte vor dem haarsträubenden Zusammentreffen mit dem Einbrecher einen Teil der Charity-Single für Haiti aufgenommen, die der englische Dieter Bohlen initiiert hat.
Als der Musik-Star den Eindringling entdeckte, rannte der überraschte Mann an ihr vorbei aus dem Haus.
Ein Freund erzählte darüber: „Susan kam heim und fand einen Eindringling, der auf der Treppe stand, vor. Sie war mit einer anderen Frau unterwegs, die sie abgesetzt hatte, und erwartete, mit ihr nur noch ein paar Minuten zu verbringen. Gut, dass die andere Frau länger blieb.“
Multi-Millionär Cowell soll auch eine Sicherheitsfirma aus Edinburgh engagiert haben, damit Boyle rund um die Uhr geschützt ist. Diese wurde plötzlich zum Weltstar, nachdem sie in seiner Talentshow ‚Britain’s Got Talent‘ aufgetreten war.