Kylie Minogue flirtet gerne – auch mit Frauen.
Die australische Pop-Ikone gibt zu, sich von beiden Geschlechtern angezogen zu fühlen. Trotzdem habe sie nie etwas mit einer Frau gehabt. „Ich finde einige Frauen attraktiv“, enthüllte sie gegenüber dem ‚Max Mexico‘-Magazin. „Ich bin eine sexuelle Exhibitionistin und ein Teil von mir flirtet von Natur aus gerne. Aber obwohl ich mich zu Frauen hingezogen fühle, habe ich mich nie mit ihnen eingelassen.“
Die 41-jährige Sängerin, die mit dem spanischen Model Andres Velencoso (31) liiert ist, wurde vor drei Wochen in einem Strip-Club in dem französischen Ski-Resort in Chamonix gesichtet. Die zwei Tänzerinnen Faye O’Neil und Katrina Redfern behaupten, Minogue habe sie wie „versteinert“ bei ihrer Choreographie beobachtet.
Über die Möglichkeit, zur Lesbe zur werden, hat die Star-Blondine bereits in der Vergangenheit gescherzt. Vor allem die verstorbene US-Schauspielerin Tallulah Bankhead habe ihr den Kopf verdreht. „Für sie wäre ich lesbisch geworden“, erklärte Minogue dazu. „Sie war eine faszinierende und exotische Frau. Sie war so bewundernswert. Sie genoss ihr Leben in vollen Zügen. Vielleicht sogar in zu vollen Zügen.“