Gerüchten zufolge verbietet Paris Hilton ihrem Freund Doug Reinhardt, sich mit seinen Freunden zu treffen.
Seine ‚The Hills‘-Kollegin Brody Jenner behauptet, den TV-Star schon seit seiner Versöhnung mit der Hotelerbin im August nicht mehr gesehen zu haben. Ihrer Meinung nach ist ihre Freundschaft vorbei, weil Hilton sie nicht duldete.
Dem ‚Closer‘-Magazin enthüllte Brody: „Wir waren mal Freunde. Jetzt sehe ich ihn nie. Manche Leute sind so in ihre Beziehungen vertieft, dass sie ihre anderen Freunde verlieren. Lebenspartner kommen und gehen und deine Freunde sind immer für dich da. Jetzt ist Schluss. Paris hat ihn mir weggeschnappt.“
Hilton selber ärgert sich hingegen über die Tatsache, dass ihre einstige Freundin Kim Kardashian berühmter ist als sie. Ein Insider verrät, wieso sich das blonde It-Girl darüber aufregt: „Paris ist wütend, weil Kim dadurch bekannt wurde, dass sie in Hollywood mit ihr herumgehangen hat und jetzt haben die Kardashians das ganze Programm – die Reality-Show, die Magazin-Cover, die Auftritts-Gagen und Promo-Verträge. Früher hat sie 100.000 Dollar erhalten, dafür dass sie in Clubs aufgetaucht ist. Aber jetzt ist Kim das heißeste Mädel -und sie sind nicht mehr befreundet.“
Auch der Erfolg der anderen Kardashian-Schwestern geht Hilton offenbar gegen den Stricht. „Die Magazine bieten um die 300.000 für Kourtneys Baby-Party und Baby-Fotos“, fährt der Insider fort. „Und Khloes Hochzeitsbilder haben rekordverdächtige Bewertungen bekommen.“