Das ging wortwörtlich in die Hose: Mel B musste ihren jüngsten Englandaufenthalt fast ohne Unterwäsche aushalten.
Das Gepäck der Sängerin ging während des Flugs von Los Angeles nach England verloren, weshalb sie letztendlich nur mit dem, was sie am Leibe hatte, dastand. Glücklicherweise modelt das ehemalige Spice Girl für das Dessous-Label Ultimo, das ihr auch sofort mit einer Unterwäschelieferung aus der misslichen Lage half.
Die 34-Jährige erklärt sichtlich erleichtert: „Zuerst liefen ein paar Dinge schief, als ich ohne Gepäck ankam und, als Resultat dessen, ohne Unterwäsche. Zum Glück bin ich das Gesicht von Ultimo und rief sie an und bat sie, mir noch ein Set ihrer neuen Kollektion an mein Hotel zu schicken. Das hat mir das Leben gerettet.“
Nachdem sie sich in ihrer englischen Heimat mit Ausnahme von Victoria Beckham mit dem Rest der Spice Girls getroffen hatte, flog Mel B übers Wochenende zurück in die Vereinigten Staaten und absolvierte nach zweijähriger Zusammenarbeit ihren vorerst letzten Fotoshoot für die Unterwäschefirma.
Ultimo-Vorsitzende Michelle Mone sucht deshalb eine Promi-Dame, die zum neuen Gesicht und Körper des Labels werden kann. „Wir werden Mel wirklich vermissen, sie war unglaublich“, seufzt Mone, sieht jedoch ein, dass sie Abschied nehmen muss. „Das wird die letzte Kampagne sein, in der sie auftaucht. Mel ist eine mutige, sexy Ikone weiblicher Emanzipation und war eine unglaubliche Bereicherung für Ultimo.“
Unter anderem haben sich bereits Stars wie die Schauspielerinnen Katie Price und Helena Christensen und die Musikerin Sarah Harding von Girls Aloud für die Dessous-Marke leicht bekleidet vor der Kamera geräkelt.