Was für ein himmlischer Anblick!
Die No Angels feiern im Hippodrom auf dem Münchner Oktoberfest. Nadja, Sandy, Vanessa und Lucy genießen den Wiesen-Auftakt im Bierzelt. Nadja ist gerade erst aus Berlin eingeflogen. In ein paar Stunden geht es auch wieder per Flieger zurück. Sie genießt die Zeit auf dem Oktoberfest, nippt an ihrem Bier und ruft: „Wunderbar ist es!“
Die Angels haben sich mächtig in Schale geworfen. In ihren sexy Trachtenoutfits ziehen sie alle Blicke auf sich. Sandy trägt ein bauchfreies Trachtenoberteil zur pinken Lederhose. Gewagt, aber sie kann es tragen. Aber auch die drei anderen Angels geizen nicht mit ihren Reizen. Die Mädels feiern ausgelassen und heizen die Stimmung im Zelt gehörig an.
Kurz nach fünf im Hippodrom. Laut ist es, das Zelt ist seit Stunden voll. Rein kommt nur, wer vor Monaten einen Tisch reserviert hat – oder zu den Glücklichen gehört, die eine persönliche Einladung bei sich im Briefkasten gefunden haben. Jedes Jahr lädt Fest-Wirt Sepp Krätz zum Wiesn-Auftakt zum Hendl-Essen ins Hippodrom ein, ein Pflichttermin für die Münchner-Society. Es geht um sehen und gesehen werden. Die Prominenz nimmt die Einladung gerne an. Und stärkt sich gerne mit Hendel für die kommenden Wiesn-Tage. Die Engel haben gerade ihr neues Album „Welcome to the dance“ veröffentlicht. Einen Vorgeschmack gibt es in folgendem Video: