Nichts Halbes und nichts Ganzes: Kelly Osbourne ist verlobt und hält sich für zu jung für die Ehe.
Das TV-Sternchen hat ihre Hand dem 19-jährigen Model Luke Worrall versprochen und findet trotzdem, dass sie beide noch nicht alt genug seien, um in den Hafen der Ehe einzuschippern.
„Ja, ich fühle mich tatsächlich zu jung, um zu heiraten“, sagt die Tochter von Kultrocker Ozzy Osbourne und ‚Charme School‘-Direktorin Sharon Osbourne.
Abwerten will sie ihre Verlobung allerdings nicht. Die 25-Jährige betont: „Ich denke, Luke und ich haben uns das Versprechen gegeben, dass wir zusammen sein wollen. Wir könnten jetzt oder in 50 Jahren heiraten, es würde keinen Unterschied machen.“
Um 50 Jahre auf eine Hochzeit warten zu können, muss die Liebe stark sein. In Osbournes Augen funktioniert ihre Beziehung mit Worrall deswegen so gut, weil sich ihre unterschiedlichen Charaktere ergänzen.
„Ich denke, wir gleichen uns aus“, beschreibt die Rock-Göre und verdeutlicht: „Wo ich nichts weiß, weiß er es und umgekehrt. Das ist eine sehr gute Mischung. Ich war noch nie mit jemandem zusammen, mit dem ich so viel Spaß hatte, und ich habe noch nie jemanden so geliebt, wie ich Luke liebe.“
Ob nun mit Trauschein oder nicht: Osbournes Eltern setzen sie täglich unter Druck, ihnen endlich einen Enkel zu schenken.
„Dad ist schlimmer als Mom“, lacht der resolute Jungstar. „Luke sagt dazu nur: ‚Ah, Ok.‘ und kichert dann.“
Die Hoffnungen ihrer Eltern werden allerdings regelmäßig enttäuscht, wie Osbourne unterstreicht. „Ich denke momentan absolut nicht an Kinder! Ich bin nicht alt genug. Ich fange gerade erst an, mich um mich selber kümmern zu können – ganz zu schweigen von jemand anderem!“