Zeigt her eure Pobacken: Jennifer Aniston mag es gerne, wenn Männer enge, weiße Slips tragen.
Die Schauspielerin (‚Marley & ich‘) datet derzeit angeblich Hollywood-Charmeur Gerard Butler (‚P. S. Ich liebe dich‘) und verrät, auf welche Art von Unterwäsche sie bei Kerlen abfährt.
„Ich mag enge, Weiße an einem Mann. Keine Boxershorts. Ich mag keine Boxershorts“, betont sie.
Auch um Frauenkleider macht sich die ‚Friends‘-Ikone viele Gedanken und plant sogar eine eigene Modelinie auf den Markt zu bringen.
„Ich würde gerne eine Badeanzug-Kollektion entwerfen. Ich tue mich immer schwer damit, einen schönen Badeanzug zu finden und ende meistens damit, mir einen maßschneidern zu lassen.“
Im Schwimmbad müssen Männer allerdings nicht präsentieren, wie gut oder schlecht sie bestückt sind. Aniston betont: „Bei Männern mag ich Surf-Shorts. Ich finde sie schön.“
Im Kino ist die hübsche 40-Jährige demnächst in ‚Love Happens‘ zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte eines Witwers, gespielt von Aaron Eckhart, der einen Bestseller über seine Trauer schreibt. Aniston spielt darin eine Frau, mit der Eckhart ein schreckliches Date hat.
Auf die Frage nach ihrem schlimmsten Date sagt die Aktrice erleichtert: „Ich muss gestehen, dass ich glücklicherweise noch keines hatte. Es gab nichts schlimmeres, als, dass ich gelangweilt war. Es sind diese Dates, bei denen du nur nach Hause willst und wenn sie fragen: ‚So, willst du nachher noch irgendwohin?‘, sagst du: ‚Nein.'“