Rumer Willis freute sich wahnsinnig darauf, endlich 21 Jahre alt zu werden, weil sie nun endlich legal zocken darf.
Die Schauspielerin feierte ihre internationale Volljährigkeit am 21. August mit einem rauschenden Fest in Las Vegas, damit sie gleich ein paar Wetten abschließen konnte.
Der Website ‚Dark Horizons‘ erklärt sie: „Es war wunderbar. Ich musste spielen. In der ersten Nacht spielte ich Blackjack und habe sogar etwas Geld gewonnen. Das war echt lustig. Aber abgesehen davon hat sich nicht viel für mich verändert.“
Mit 55 Freunden und einige Familienmitglieder beging sie ihre Volljährigkeit, die in den USA bei 21 Jahren liegt – darunter ihre Eltern Bruce Willis und Demi Moore, sowie ihre Stiefeltern Ashton Kutcher und Emma Hemming, ihr Freund Micah Alberti und ihre Schwestern Tallulah (18) und Scout (15).
Willis findet den Ort ihrer Party ausgesprochen passend: „In Vegas den 21. zu feiern, ist das Beste, was es gibt“, schwärmt sie. „Man ist inmitten der Sachen, die man erst ausprobieren kann, wenn man 21 ist. Ich weiß, dass es viele Leute für ein Klischee halten, aber was soll’s!“
In dem Horrorfilm ‚Sorority Row‘ spielt sie Ellie, eine von sechs Studentinnen, die aus Versehen ihre Freundin umbringen.
Willis verrät, dass sie ein Wörtchen mitreden wollte in puncto Filmkostüm: „Die Brille gehört eigentlich mir und ich habe sie zu einer Anprobe mitgenommen. Ich wollte sie dabei haben. Aber leider verursachte das viel Ärger, weil die Gläser andauernd beschlagen waren, wenn ich weinte.“