Kein Sex bei der Arbeit: Chace Crawford würde niemals mit einem Co-Star anbandeln.
Der Schauspieler, dessen ‚Gossip Girl‘-Kollegen Blake Lively und Penn Badgley ein Paar sind, will anders als seine Co-Darsteller Privates und Berufliches strikt voneinander trennen. ?So verrät er in einem Interview: „‚Gossip Girl‘-Erfinder Josh Schwartz riet mir, unter allen Umständen eine Romanze mit einem Kollegen zu vermeiden. Wir drehen in New York und machen da ganz verrückte Sachen, in die wir verwickelt werden. Ein Teil von mir möchte das mit jemandem teilen. Aber im Augenblick genieße ich mein Junggesellenleben. Es ist ein guter Zeitpunkt, um Single zu sein.“
Crawford zerstreut ebenfalls Gerüchte, er und sein Schauspielkollege Ed Westwick seien nicht länger Freunde, weil Westwick aus der gemeinsamen Wohngemeinschaft ausgezogen ist. Er erklärt der Zeitschrift ‚Wonderland‘: „Die WG-Zeit ist vorbei. Ich bin jetzt 24 geworden und brauche meinen eigenen Platz. Ich weiß nicht, warum jeder über den Zustand unserer Wohnung lesen wollte. Das macht mich wahnsinnig.“
Wer den genauen Zustand der Wohnung dennoch erfahren will, den stellt Crawford persönlich zufrieden. Der Star erzählt, wie es bei ihm und seinem Mitbewohner ausgesehen hat: „Es war eigentlich echt makellos. Ich leide an einer Zwangsneurose. Zu uns kam zweimal im Monat eine Reinigungskraft. Wir hatten manchmal Partys auf der Dachterrasse. Aber das ist auch schon alles.“