Kourtney Kardashian hat Stimmungsschwankungen

Kourtney Kardashians Stimmungsschwankungen verschrecken ihren Freund.

Die schwangere 30-Jährige, die ihr erstes Kind mit Scott Disick erwartet, gesteht, dass ihre Hormone ihr Temperament beeinflussen, wie es bei Schwangeren oft der Fall ist. Doch Kardashian gebe ihr Bestes, um die, die ihr nahe stehen, mit ihrer wechselhaften Laune nicht zu verletzen.

„Scott ist immer wieder beängstigt. Aber bislang geht er wirklich gut mit meinen Stimmungsschwankungen um. Er sagt mir immer, dass ich erst einmal tief Luft holen soll.“

Nicht nur ihr Freund Scott leidet unter Kourtney, auch ihre Schwester Kim und Khloe und ihre Mutter Kris kämpfen mit der miesen Laune der Schwangeren.

Kourtney erklärte dem ‚People Magazine‘: „Wenn ich versuche, einen Streit vom Zaun zu brechen und Scott oder meine Mom gerade da sind, kriegen sie das Schlimmste ab. Wenn mir jemand auf die Nerven geht – für gewöhnlich meine Mom – rufe ich Khloe, um mich besser zu fühlen, weil sie meistens meiner Meinung ist.“

Kourtney hat vor kurzem enthüllt, dass die Schwangerschaft ihre Persönlichkeit verändert hat. So lässt sie ihre schlechte Stimmung meist an ihrem Liebsten Scott aus: „Ich zicke herum. Neulich habe ich mich über die Ordnung im Haus beschwert und Scott dafür angemacht, dass es so aussieht. Alles, was ich tue, ist, Scott für alles Mögliche verantwortlich zu machen.“

Kourtney wird das Baby im Dezember zur Welt bringen. Das Geschlecht ist noch nicht bekannt, da der Reality-TV-Star es zunächst noch nicht wissen wollte. Doch mittlerweile hat sich das geändert, so sagte sie: „Ich kriege so viele Geschenke für das Baby – und mal ganz ehrlich: Wie viele gelbe Outfits brauche ich wirklich?“