Gwyneth Paltrow will ein eigenes Imperium gründen. Die Aktrice (‚Iron Man‘), die die fünfjährige Tochter namens Apple und den dreijährigen Sohn Moses mit ihrem Ehemann, dem Coldplay-Rocker Chris Martin, hat, will unbedingt eine Reihe von Lifestyle-Marken herausbringen, um Frauen zu helfen, Mutterschaft und Beruf unter einen Hut zu bringen.
Ein Freund der Blondine verriet dem ‚FOX411‘-Blog: „Sie ist zu einem Power-Multitasker geworden. Sie hält Meetings, während sie auf dem Set für ihren Film ist. Gwyneth will ein eigenes Imperium gründen, aber ihre Priorität liegt bei ihrer Familie. Sie hat Wege gefunden, beides zu vereinen und will auch anderen Frauen zeigen, dass sie dasselbe schaffen können.“
Paltrow (36) entwickelt sich langsam aber sicher zu der US-Unternehmerin Martha Stewart. Diese war eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin, Autorin und Magazin-Herausgeberin, bevor sie wegen Verrats, Sabotage und Falschaussagen für schuldig befunden wurde. Sie musste fünf Monate hinter Gittern verbringen.
Ein Insider berichtet: „Chris nennt ihre Meetings für ihr neues Projekt ‚Martha-Stewart-Meetings‘. Sie will sichtbar in Filmen bleiben, aber auch Produkte für reale Frauen schaffen. Sie arbeitet an einigen neuen Sachen für ihre eigene Beauty-Line bei Estee Lauder und arbeitet an verschiedenen Produkten für Mütter zuhause, die sie auf ihrer Website GOOP anbieten will.“